Freie Wähler Bühl | Jahreshauptversammlung der FW
Sie befinden sich hier:    Stadtverband   →   Pressemeldungen & Berichte   →   2014 / 2015   →   Jahreshauptversammlung der FW
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Pressemeldung Februar 2014


„Jahreshauptversammlung der Freien Wähler“

Eine gute Mischung für die Wahl

Bei der Jahreshauptversammlung des Bühler Stadtverbandes der Freien Wähler konnte der Vorsitzende Stephan Lorenz-Feurer von einer ganzen Reihe interessanter Veranstaltungen und Treffen im abgelaufenen Geschäftsjahr berichten. Regelmäßig führen die nicht als Partei organisierten Freien Wähler Informationsabende, Besichtigungen und Treffen durch, die sich an kommunalpolitischen Themen in der Stadt Bühl orientieren. So wurde beispielsweise das Bühler Innovations- und Technologie-Zentrum (BITZ) und das Seniorenbüro in Bühl besucht, wobei sich die Teilnehmer jeweils über zahlreiche Detailinformationen freuen konnten. Das wichtigste Thema ist derzeit natürlich die bevorstehende Kommunalwahl im Mai, für die der Stadtverband zusammen mit den Kandidaten Präsenz in allen Stadtteilen zeigen will. Mit Stolz können die Freien Wähler eine Kandidatenliste für die Wahl zum Gemeinderat vorweisen, die mit Vertretern aus den verschiedensten Bevölkerungsschichten Bühls bestückt sein wird. Am 18. März wird die offizielle Nominierungsveranstaltung hierzu stattfinden.

Die Versammlungsteilnehmer zeigten sich erfreut über die Berichte der Vorstandschaft des Stadtverbandes und sprachen ihr somit gerne die Entlastung, verbunden mit einem großen Lob aus. Gestärkt kann nun in die heiße Phase der Wahlvorbereitungen eingestiegen werden, damit die Freien Wähler auch weiterhin mit starker Präsenz die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in den Kommunalparlamenten vertreten können.

Letzte Aktualisierung 19.11.2019  |  © 2019 Freie Wähler Bühl   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.