Freie Wähler Bühl | Maiwanderung der Freien Wähler Stadtverband Bühl am 1.Mai
Sie befinden sich hier:    Stadtverband   →   Pressemeldungen & Berichte   →   2014 / 2015   →   Maiwanderung der Freien Wähler Stadtverband Bühl am 1.Mai
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Pressemitteilung im Mai 2014


Maiwanderung der Freien Wähler Stadtverband Bühl am 1.Mai

Eine kleine Gruppe wetterfester FWGler haben sich am 1. Mai beim Bühler Stadtfriedhof getroffen zur gemeinsamen Infotour durch Kappelwindeck nach Waldmatt.

In der Mittagspause auf dem Maifest in Waldmatt trafen wir auf weitere Mitglieder und Stadträte der Freien Wähler und gaben zum ersten Mal die druckfrischen Wahlbroschüren an Interessierte weiter.

Nach dem Stärken und Aufwärmen ging es weiter auf den Rückweg über Rittersbach wieder zurück nach Kappelwindeck.

Unterwegs hatten wir die Möglichkeit zum Kennenlernen der Kandidaten und der kommunalen Themen auf der Wegstrecke, wie z.B. Städtischer Friedhof, Schulen, Krankenhaus, Ortsteile Kappelwindeck und Waldmatt, Rittersbach mit Schloß.

Letzte Aktualisierung 24.06.2020  |  © 2020 Freie Wähler Bühl   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.