Freie Wähler Bühl | Nominierungsveranstaltung
Sie befinden sich hier:    Stadtverband   →   Pressemeldungen & Berichte   →   2014 / 2015   →   Nominierungsveranstaltung
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Pressemeldung März 2014


Nominierungsveranstaltung

Gestärkt in die Kommunalwahl 2014

Am kommenden Dienstag, 18. März 2014 ab 19 Uhr findet im Gasthaus „Yburg“ in Altschweier die Nominierungsveranstaltung der Bühler Freien Wähler für die bevorstehende Kommunalwahl statt. Hierbei werden die Kandidaten für die Wahl des Gemeinderates der Stadt Bühl sowie des Kreisrates für den Landkreis Rastatt nominiert. Es konnte eine ganze Reihe von Bürgerinnen und Bürgern neu für eine Bereitschaft zu einer Kandidatur gewonnen werden. So werden die verschiedensten Bevölkerungsschichten Bühls vertreten sein.

Parallel wird auch die Nominierung der Freien Wähler für die Wahl zum Ortschaftsrat in Eisental stattfinden, wofür ebenso ein schlagkräftiges Team zusammengestellt werden konnte.

Ziel ist es für die Freien Wähler, als Alternative zu den Parteien auch in den kommenden Jahren mit starker Präsenz die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in den Kommunalparlamenten zu vertreten.

Letzte Aktualisierung 19.11.2019  |  © 2019 Freie Wähler Bühl   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.