Freie Wähler Bühl | vor 2012
Sie befinden sich hier:    Stadtverband   →   Pressemeldungen & Berichte   →   vor 2012
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Vor 2012

FWG informiert sich über Strom aus der Natur

Zu einer Informationsveranstaltung zum Thema BioTherm Heizkraftwerk hatte der Stadtverband der Freien Wähler alle Mitglieder und interessierten Bürger eingeladen. Eine erfreulich große... » weiter / FWG informiert sich über Strom aus der Natur .

FWG zeigt Kontinuität

Bei der Jahreshauptversammlung des Stadtverbandes der Freien Wähler Bühl wurde der gesamte Vorstand in seinem Amt bestätigt. Franz-Joachim Schindler bleibt somit für weitere 2... » weiter / FWG zeigt Kontinuität.

Modernste Technik für das Bühler Wasser

Eine der modernsten Quellwasseraufbereitungsanlagen der Stadtwerke Bühl wurde am Immenstein fertiggestellt. Der Neusatzer Ortsvorsteher Werner Braun, Mitglieder der Freien... » weiter / Modernste Technik für das Bühler Wasser.

FWG besichtigte neue Autobahnmeisterei

Bei einer Besichtigung des erst vor einem Monat in Betrieb genommenen Betriebshofs der Firma VIA Solutions Südwest in Oberbruch, konnten sich Vertreter der Freien Wähler über deren... » weiter / FWG besichtigte neue Autobahnmeisterei.

Freie Wähler informieren über die aktuelle Entwicklung am Bühler Arbeitsmarkt

Bei einer Informationsveranstaltung in Altschweier informierten sich die Mitglieder des Stadtverbandes der Freien Wähler sowie einige interessierte Bürger über die aktuelle Entwicklung... » weiter / Freie Wähler informieren über die aktuelle Entwicklung am Bühler Arbeitsmarkt.

FW Neusatz stellen ihr Wahlprogramm vor

Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsteher und Vorsitzenden der Freien Wähler Neusatz Werner Braun konnten die Freien Wähler ihr gut aufgestelltes Kandidaten-Team für den... » weiter / FW Neusatz stellen ihr Wahlprogramm vor.

FWG nominiert Kandidaten für die Gemeinderatswahl

In einer öffentlichen Nominierungsveranstaltung im Gasthaus „Sternen“ haben die „Freien Wähler“ im Stadtverband Bühl ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 7. Juni bestimmt.... » weiter / FWG nominiert Kandidaten für die Gemeinderatswahl.

FWG freut sich auf weicheres Wasser

Zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Wasserversor-gung in Bühl hatte der Stadtverband der Freien Wähler alle Mitglieder und interessierten Bürger eingeladen.Im... » weiter / FWG freut sich auf weicheres Wasser.

Hubert Schnurr ist Spitzenkandidat der FWG

In einer Nominierungsveranstaltung haben die Freien Wähler im Stadtverband Bühl ihre Kandidaten für die Kreistagswahl am 7. Juni bestimmt. Hubert Schnurr, der 1. Beigeordnete der Stadt... » weiter / Hubert Schnurr ist Spitzenkandidat der FWG.

Letzte Aktualisierung 12.09.2019  |  © 2019 Freie Wähler Bühl   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.