Sie befinden sich hier:    Stadtverband   →   Pressemeldungen & Berichte   →   Online Neujahrsempfang der Freien Waehler
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

04. Januar 2021


Online-Neujahrsempfang der Freien Wähler

Am 04. Januar starteten die Freien Wähler Stadtverband Bühl mit 20 Teilnehmenden Online ins Jahr 2021. Die 1. Vorsitzende Sybille Feurer, begann mit einer Neujahrsansprache das Event, bevor sich dann die Teilnehmenden in Kleingruppen zu ihren Highlights aus dem vergangenen Jahr austauschten. Einen politischen Aus- und Einblick in das Jahr 2021 gaben Kreis- und Stadträtin Yvonne Zick und Fraktionssprecher Karl Ehinger. Aus der anschließenden Debatte ergab sich, dass die Freien Wähler mit ihrer Online-Strategie den Puls der Zeit getroffen haben. Für 2021 sind von der Vorstandschaft bereits vier Online-Veranstaltungen geplant. Die nächsten Treffen werden sich mit den Themen PFC-Belastung, Klinikum Mittelbaden und der Hauptstraße in Bühl beschäftigen. Moderatorin und stellv. Vorsitzende Petra Hermann teilte die Gruppe für eine zweiten Austauschrunde ein, dort wurde darüber diskutiert, was für die Stadt und die Ortsteile trotz Mindereinnahmen unverzichtbar ist bzw. zurückgestellt werden könnte. Der Stadtverband der Freien Wähler Bühl wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Bühl ein gutes Neues Jahr.

Verfasserin Petra Hermann

Letzte Aktualisierung 08.05.2021, 13:10 Uhr  |  © 2021 Freie Wähler Bühl   |   Design Team IT | TS Fromme
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.