Freie Wähler Bühl | Schulmaterialsammlung fuer Buehler Tafel
Sie befinden sich hier:    Stadtverband   →   Pressemeldungen & Berichte   →   Schulmaterialsammlung fuer Buehler Tafel
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

8. September 2020


Schulmaterialsammlung fuer die Buehler Tafel

Nach der erfolgreichen Sammelaktion von Lesebüchern für Kinder riefen wir Freien Wähler Bühl zur Spendenaktion für Schulmaterial auf.

Gefragt waren Schulranzen, Mäppchen, Hefte oder Stifte, die die Kinder für einen guten Start in das neue Schuljahr brauchen. Zahlreiche Spenden kamen in der Wäscheboutique TAG & NACHT von Susanne Mossmann und dem MY balzHOFen Shop von Yvonne Zick zusammen, und es konnte eine stattliche Anzahl von Materialien an die Bühler Tafel abgegeben werden. Hier konnten dann die gewünschten Sachen zu günstigen Tafel-Konditionen erworben werden.

Wir wünschen allen Schüler*innen ein gutes neues Schuljahr und viel Freude am Lernen.

Bild...

presse_20200908_spende_schulartikel_01.jp

Letzte Aktualisierung 08.10.2020  |  © 2020 Freie Wähler Bühl   |   Design TS Fromme, IT
 

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfährt man alles zum Datenschutz.